Andenkenladen

Hier entsteht ein Shop mit Dingen, die mit dem Stadtbezirk Hombruch zusammenhängen. Auch damit erfüllt der Verein satzungsmäßige Ziele, nämlich die Förderung der Identifikation der Bürger mit und ihrer Kenntnisse von ihrem Stadtbezirk und Ortsteil.

Um zu bestellen, senden Sie bitte eine E-Mail an hombrucher-geschichtsverein{a}gmx.de [Phishing-Schutz: {a} durch @ ersetzen!) mit Angabe Ihres Namens, Ihrer Postanschrift (falls Sie Ihre Bestellung nicht abholen wollen) und der gewünschten Artikel. Überweisen Sie den Gesamtbetrag auf unser Konto. Geben Sie als Verwendungszweck "Bestellung" und Ihren Namen an. Bei Unklarheiten schreiben oder rufen Sie uns gerne an!

Alle Angebote gelten, solange der Vorrat reicht.

Andenken/Souvenirs

Kaffeebecher 190.jpg

Kaffeebecher "190 Jahre Hombruch"

Preis: 9,80 € (einschl. 2 € Spendenanteil für den Hombrucher Geschichtsverein e. V.)

Versandkosten für 1 Becher: 4,00 €, für mehrere Becher auf Anfrage.

Pin "Hombrucher Geschichtsverein" mit Wappen

derzeit im Entwurfsstadium

Pin "Stadtbezirk Hombruch" mit Wappen

Bitte bei Herrn Tibbe anfragen!

Aufkleber "Stadtbezirk Hombruch" mit Wappen

Bitte bei Herrn Tibbe anfragen!

Bücher/Schriften

Die Artikel der Serie "Kategorie:Historisches Wahrzeichen unserer Heimat" sind als spiralgebundene Hefte erhältlich.

Preis je Artikel: 5,00 €

Versandkosten je Sendung: 3,00 €

Unsere Bibliothek hat Duplikate abzugeben. Eine Liste haben wir noch nicht erstellt. Zwecks Besichtigung bitte bei Herrn Tibbe anfragen!